M1: Vorbericht TV Reichenbach – SVR

2. Mai 2024

Der SV Remshalden spielt am Wochenende sein letztes Saisonspiel, nachdem er am Wochenende mit einem Sieg gegen den TV Steinheim/A. vor heimischem Publikum den Klassenerhalt für ein weiteres Jahr in der Verbandsliga gesichert hat. Für dieses Spiel muss das Team am Sonntag, den 5. Mai 2024, um 17 Uhr in die Brühlhalle zum TV Reichenbach. Eine sehr erfolgreiche Rückrunde des gegnerischen Team TV Reichenbach hat den Klassenerhalt ihrerseits ebenfalls schon frühzeitig geklärt. Es wird daher kein Team mit großem Druck in dieses letzte Spiel der Saison gehen. Dennoch strebt die SV Remshalden danach, zum Abschluss weitere zwei Punkte zu erzielen und in die Sommerpause mit einem positiven Ergebnis zu gehen und in der Tabelle noch einen Platz nach oben zu klettern.