Niederlage im letzten Spiel

5. Mai 2024

Am letzten Spieltag unterlagen die Luckys auswärts bei der MTG Wangen. Phasenweise zeigte man gute Aktionen, doch zu viele eigene Fehler führten schlussendlich zu einer 31:26 Niederlage.

Die Damen der SV Remshalden kamen gut ins Spiel und führten früh mit 0:3. Beim 8:8 nach einer knappen Viertelstunde erzielten die Wangener erstmals den Ausgleichstreffer. Bis zur Pause schlichen sich in das Angriffsspiel der Blau-Gelben immer mehr Fehler ein und die Gastgeber konnten sich bis zum Seitenwechsel auf 16:12 absetzen.

Den besseren Start in die zweite Hälfte erwischte wieder die SVR. Per Siebenmeter konnte in der 37. Spielminute der Ausgleichstreffer zum 17:17 erzielt werden. Man konnte den Anschluss zunächst halten, doch Wangen spielte souverän zu Ende, setzte sich 10 Minuten vor Ende der Partie erstmals wieder auf 4 Tore ab und baute seine Führung bis zum Schluss auf 31:26 aus.

Damit beenden die Luckys die Saison 2023/24 auf dem 10. Tabellenplatz der Württembergliga.

Vielen Dank an alle, die das Team in dieser Saison bei Heim- und Auswärtsspielen unterstützt haben!

Es spielten: Wahler (TW); Medinger (2), Brand (2), Koltermann (3), Nagler K. (2), Traub (2), Nagler L. (3), Auracher (1/1), Hagedorn (1), Schandl (10/1).