Großputz: Gemeinsam für Hochglanz

29. Mai 2026

Es war wieder so weit: Zum Saisonabschluss stand der traditionelle Großputz der Stegwiesenhalle an. Wie in den vergangenen Jahren beteiligten sich zahlreiche Helfende aus der Handballabteilung, um die Halle gründlich von allen Haftmittelresten zu befreien. Insgesamt 25 Handballer investierten mehrere Stunden Arbeit, um auch besonders hartnäckige Harzrückstände sorgfältig zu entfernen.

Vielen herzlichen Dank an alle Sportlerinnen und Sportler, die nicht nur am Großputztag geholfen haben, sondern auch über das gesamte Jahr hinweg nach jedem Trainings- und Spieltag die Stegwiesenhalle putzen.

Unser Dank gilt aber auch allen anderen Nutzern der Halle, die einige übrig gebliebenen Harzflecken tolerieren müssen. Die Handballabteilung unternimmt Woche für Woche sehr viel für die Sauberkeit der Halle; wohl wissend, dass dies nicht immer restlos gelingen kann.