
Hinten v.l.n.r.: Trainerin Jasmin Gauß, Esma Karakya, Leona Krasniqi, Berna Keresteci, Janne Simon, Mia Kögler, Sophia Hasert, Trainerin Enna Zalder, Trainer Philipp Spielmann
Vorne v.l.n.r.: Anna Haiß, Zoe Hillmer, Emma-Lena Krüger, Lucy Zaun, Emilie Bindrich, Mila Spielmann, Lene Müller
Es fehlen: Charlotte Kilian, Finni Spielmann
Eine spannende neue Saison steht bevor für die weibliche C-Jugend 2 der SG Remstal! Dieses junge Team, komplett neu formiert aus dem Jahrgang 2011, hat in der Vorbereitung bereits bewiesen, dass es mit vollem Engagement und großer Motivation in die kommende Spielzeit startet.
Der Fokus in dieser Saison liegt klar auf der Anpassung der Spielweise vom Kinderhandball der D-Jugend zum Jugendhandball der C-Jugend, wie es die Vorgaben des Baden-Württembergischen Handballverbands vorsehen. Das bedeutet neue taktische Konzepte und ein tieferes Verständnis für das Zusammenspiel auf dem Spielfeld. Um diesen Übergang optimal zu gestalten, hat die Mannschaft eine intensive Vorbereitung inklusive eines Trainingslagers absolviert. Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt: Die Qualifikation wurde erfolgreich gemeistert, sodass die Mädels in der kommenden Saison in der Bezirksklasse antreten werden!
Mit jedem Training macht die Mannschaft sichtbare Fortschritte und wächst als Einheit zusammen. Das Trainerteam blickt voller Vorfreude und Spannung auf die neue Saison. Sie sind überzeugt, dass das Team sein Potenzial voll ausschöpfen und viele erfolgreiche Momente erleben wird.
Trainer/innen:
Philipp, Jassi, Enna
Training:
Montag, 19-20.30 Uhr, Jahnhalle
Donnerstag, 18-19.30 Uhr, Jahnhalle
