Bambinis

Donnerstag, 16-17 Uhr, Jahnhalle

Kontakt:
bambinis@sv-remshalden-handball.de

Unsere Kleinsten starten in die neue Saison!

Auch in diesem Jahr starteten wir wieder mit den Bambini Hüpfern. Alle Mädchen und Jungen zwischen 3 Und 5 Jahren werden dort spielerisch an den (Hand-) Ball herangeführt. Wir treffen uns jeden Dienstag um 15-16 Uhr in der Jahnhalle. Bei uns steht der Teamgeist und der Spaß an Bewegung mit und ohne Ball an erster Stelle. Grundkenntnisse mit dem Ball werden spielerisch erlernt und es treten nach kurzer Zeit schon erste Erfolge beim Werfen, Fangen und sogar Prellen ein. Unsere lange Warteliste zeigt uns, dass es an Nachwuchsspieler/innen nicht mangelt. Wer gerne auf die Warteliste möchte, kann uns gerne eine Email (Bambini@sv-remshalden-Handball.de) schicken.