Männliche E

E-Jugend (M) 23/24

Hinten v.l.n.r.: Dana, Marius, Jasmin, Bastian
3. Reihe v.l.n.r.: Ben, Julius, Jannis, Bastian, Malte, Henri
2. Reihe v.l.n.r.: Nico, Paul, Bastian, Sebastian, Martin, Henrik, Jeffrey
Vorne v.l.n.r.: Max, Leo, Max, Maxi, Ben, Lukas
Es fehlen: Lasse, Maximilian, Tian, Philipp

Informationen

Trainer/innen:
Dana, Philipp, Marius, Jasmin, Bastian

Training:
Mittwoch (E1), 16.45-18 Uhr, Jahnhalle
Freitag (E1+E2), 15-16.30 Uhr, Jahnhalle

Kontakt:
mje@sv-remshalden-handball.de

Mit vollem Elan in die neue Saison!

Unsere männliche E-Jugend startet mit voller Begeisterung in die neue Saison! Wir sind 22 nicht müde zu bekommende Jungs und 5 motivierte Trainer. Beide unserer gemeldeten Mannschaften trainieren freitags gemeinsam, wobei Jassi und Basti die E1 und unsere Jungtrainer Dana, Philipp und Marius vorwiegend die E2 begleiten. Die E1 mit einem Kader von 11 Spielern trainiert mittwochs ein zweites Mal im kleineren Kreise. Hier haben wir die Möglichkeit, schon etwas gezielter zu trainieren und den Fokus verstärkt aufs 6+1 zu legen. Die 11 Jungs der E2 werden in der kommenden Runde in der 4+1 Formation antreten.

Besonders erwähnen wollen wir unser Zeltlager am Ebnisee, auf dem wir Ende Juni bereits eine tolle gemeinsame Zeit verbringen durften. 15! unserer Spieler und 3 Trainer waren mit von der Partie, und man hatte das Gefühl, dass die Jungs dadurch noch ein bisschen enger zusammengerückt sind! Für viele waren dies die ersten Nächte ohne Mama und Papa in greifbarer Nähe; ein besonderes Erlebnis!

Auch bei unserer ersten handballerischen Gradmessung, dem Bezirksspieltag Mitte Juni, haben sich beide Teams wacker geschlagen. Nachdem sich die E1 über die Hauptrunde gekämpft hatte, war im Halbfinale aber leider Schluss. Trotzdem: Ein lehrreicher Tag, aus dem wir für die kommende Saison Erfahrungen mitnehmen wollen. Ebenso steht eine starke Elternschaft hinter uns, die sich mit Arbeitsschichten, Kuchenspenden und Zeltlager-Care-Paketen nicht zurückhalten! Merci bien euch allen und auf eine erfolgreiche kommende Saison!

Eure Trainer
Dana, Philipp, Marius, Jassi und Basti

Aktuelle Beiträge E-Jugend (M)

Männliche E1 in Neugereut

Männliche E1 in Neugereut

Am Sonntag bestritt die männliche E1 den ersten Spieltag in Neugereut. Leider hat es uns gegen Weinstadt und Winnenden nicht gereicht. Körperlich doch leicht unterlegen haben wir das 6+1 gegen die beiden verloren, doch im Koordinationsbereich den 3 von 5 Plätzen erreicht. Ein großes Lob an unsere Mannschaft, die sich nie aufgegeben hat und ein…

Heimspieltag E2

Heimspieltag E2

Die E2 erlebte an diesem sonnigen Sonntagmittag ein auf und ab in der Stegwiesenhalle, Handball und Funino gingen knapp gegen Hohenacker/Neustadt verloren. Bei den Koordinationsstationen konnten wir uns gegen die drei anderen Mannschaften durchsetzen. Die sieben Wochen bis zum nächsten Spiel der E2 wollen wir nutzen, um noch eine Schippe drauflegen zu können. Bastian Kürner