SVR Minis 22/23

Minis - Saison 22/23

Trainer:innen v.l.: Bea, Jule, Jule, Luiz
3. Reihe v.l.: Moritz, Emilia, Caro, Jana, Romy, Felix, Anna
2. Reihe v.l.: Moritz, Felix J., Hannes, Jona, Leo, Eric, Dominik, Emma, Merle
1. Reihe v.l.: Paul, Felix F., Leonit, Emil, Noah, Lina
Es fehlen: Lia, Malon

Minis im Wikingerland

Am Samstag machten sich unsere remshaldener Minis auf ins Wikingerland. Mit gleich drei gut besetzten Mannschaften nahmen wir am Spieltag in Winnenden teil. Vormittags die Jahrgänge 2017, nachmittags die älteren 2016. Dieses Mal wurde in Turnierform Kö

Medaillen- und Luftballonregen bei den Minis

Mit gleich zwei hochmotivierten Mannschaften machten sich die Minis vergangenen Sonntagvormittag (1. März) auf zum Spielfest-Derby nach Weinstadt-Beutelsbach. Dort angekommen schallte es denn auch gleich entsprechend vom Parkplatz: “Hurra, Hurra, R

Mini-Remsi sucht einen Platz in Remshalden

In unserem letzten Training vor den Osterferien und auch zum letzten Mal mit unseren „großen“ Minis Jahrgang 2012 haben wir gemeinsam mit allen Minis eine „Remsi-Biene“ gestaltet. Nun werden wir für die Biene ein schönes zentrales Plätzchen su

Leave a Comment