wE1wE2

WEIBLICHE E-JUGEND - SAISON 20/21

Hinten v.l.: Trainerin Dorothea, Enna, Sophia, Nike, Maleen, Pauline, Lenia, Helena, Selin, Lena, Trainerin Simone
Mitte v.l.: Miriam, Philin, Charline, Lea-Marie, Dana, Mina, Evelyn
Vorne v.l.: Veronika, Hanna, Anna, Linda, Pia
Es fehlt: Franka, Svenja, Trainerin Alexi

Manege frei – der Zirkus kommt …

… so hieß das Motto bei der HSG Ca-Mü-Max am Samstag für unsere F-Jugend. Der Zirkusdirektor lud alle Kinder zum Tanz an den Ringen, zum Feuerball, Salto-Mortale und noch weiteren tollen Kunststücken ein. Mit viel Begeisterung waren alle 8 Remsh

Manege frei – der Zirkus kommt …

… so hieß das Motto bei der HSG Ca-Mü-Max am Samstag für unsere F-Jugend. Der Zirkusdirektor lud alle Kinder zum Tanz an den Ringen, zum Feuerball, Salto-Mortale und noch weiteren tollen Kunststücken ein. Mit viel Begeisterung waren alle 8 Remsh

Erster Spieltag für die wE2 in Lorch

Mit 8 der 10 Spielerinnen der E2 reisten wir am Sonntag aufgeregt und mit guter Laune zum ersten Spieltag nach Lorch. Gleich beim ersten Spiel, Handball, wurde uns klar, dass dies nicht unser bester Spieltag werden würde. Unser Gegner, die WSG ALLOWA, tr

Bezirksspielfestpreis: Tripsdrill

Am 16. September 2017 traf sich die weibliche E-Jugend um 7.40 Uhr am Reinhold-Maier-Platz. Von da aus fuhren wir alle zusammen nach  Tripsdrill. Nach einer Stunde waren wir endlich da. Alle waren sehr aufgeregt.  Als wir drinnen waren, teilten wir uns

Leave a Comment