Schon jetzt Platz auf dem Treppchen sicher

28. März 2019

SV Hohenacker-Neustadt – SV Remshalden (Sonntag 31.03., 15.40 Uhr)

Schon jetzt haben die Luckys den dritten Platz sicher, dennoch müssen sie kommenden Sonntag zum schweren Auswärtsspiel nach Hohenacker. Während man sich Anfang der Saison beim Pokalspiel in Hohenacker äußerst schwer tat, konnte man das Ligaspiel zu Hause für sich entscheiden (31:27).

Die SVR muss sich wieder auf eine offensive Abwehr und vor allem aber auch ein harzfreies Spiel einstellen. Trotz der Umstände möchte man keine Punkte in Hohenacker lassen und sich besser präsentieren als noch beim Pokalspiel im letzten Jahr.

Außer auf die Langzeitverletzten kann das Trainergespann Zindorf und Patorra aus dem Vollen schöpfen.

Anpfiff ist am Sonntag um 15.40 Uhr und im Anschluss an die Partie der Frauen wollen die Männer 1b ihren ersten Tabellenplatz im Spiel gegen Hohenacker/Neustadt verteidigen. Beide Teams freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.