Einsbe will auswärts punkten

31. Januar 2020

TSV Schmiden – Einsbe (Sa. 01.02; 16 Uhr)

Nachdem schon vier Punkte in der Rückrunde geholt werden konnten, will die Einsbe endlich auswärts Erfolg haben und gegen den TSV Schmiden einen Sieg holen.

Der Gastgeber steht aktuell auf dem achten Tabellenplatz und erwartet die Einsbe mit drei Siegen aus den letzten drei Spielen. Das schmidener Spiel zeichnet sich vor allem durch die starken Einzelspieler aus. Das Team ist technisch sehr stark und besitzt durchaus auch Erfahrung in den eigenen Reihen. Schmiden wird sicherlich Überlegungen anstellen, wie sie die Einsbe Abwehr überwinden können.

Auf Einsbe-Seite muss man auf die technische und individuelle Stärke des Gastgebers gefasst sein und mit aller Kraft und vor allem mit großem Willen, dagegenhalte. Im Angriff gilt es Lösungen gegen die sehr stabile Abwehrformation des Gastgebers zu finden. Die Abschlussstärke und die starke Torhüterleistung sollte das Team aus dem letzten Spiel mitnehmen, um die nächsten Punkte zu holen und Druck auf das hintere Tabellenmittelfeld ausüben zu können.

Anpfiff ist am Samstag den 01.02.20 um 16 Uhr in der Sporthalle beim Schulzentrum in Schmiden. Unterstützt das Team um die Einsbe zum Sieg zu führen.