Gelungene Faschingsfeier

15. Februar 2021

Ein gutes Vereinsleben geht auch in diesen Zeiten weiter: Am vergangenen Samstag versammelten sich alle aktiven Handballer*innen sowie Trainer vor ihren Bildschirmen, um zum ersten Mal eine Faschingsfeier zu veranstalten. Über Zoom trafen sich fast 60 Teilnehmenden, die für verschiedene Spiele in vier gemischte Gruppen eingeteilt wurden. Für die Spiele konnten sich die Teams in separaten „Räumen“ besprechen und unterschiedlichste Aufgaben meistern. Dazu gehörten zum Beispiel ein Quiz, Bilderrätsel, „Wetten, dass…“ oder Spiel-Situationen aus der Handball WM 2021 einzuordnen. Am Ende gab es für die Gewinnergruppe natürlich auch einen kleinen Preis zu gewinnen.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die an der Organisation des Events beteiligt waren und sich viele Gedanken über den Ablauf und das Programm gemacht haben. Vor allem auch an Pablo und Oli, die uns als Moderatoren durch diesen gelungenen Abend geführt haben!