Heimspiel gegen TSV Denkendorf

23. September 2021

Das erste Heimspiel steht an. Am Samstag, den 25.09.2021 um 18:00 Uhr, stehen die Luckys dem TSV Denkendorf in der Stegwiesenhalle gegenüber.

Auch Sie haben vergangenen Samstag 2 Punkte liegen gelassen.
Mit einer guten konsequenten Abwehr und viel Tempo nach vorne ist der TSV Denkendorf jedoch nicht zu unterschätzen.

Die SVR Damen haben sich aber in den Trainings darauf vorbereitet. Sie werden sich dagegen stellen und alles daran setzen, dass die Punkte in Remshalden bleiben.
Somit gilt: Das umsetzen, was im Training besprochen und trainiert wurde.
Aber vorallem auch mit Leidenschaft, Teamgeist und Spaß auf das Spielfeld zu gehen, um das Bestmögliche rauszuholen.

Es wird ein spannendes Spiel auf Augenhöhe erwartet, bei dem jegliche Unterstützung der Zuschauer bei den Luckys herzlich willkommen ist. (Die aktuellen Corona- Maßnahmen dazu finden Sie auf der Homepage).