Heimderby zum Rückrundenauftakt

8. Januar 2022

Am morgigen Sonntag sind die Waiblinger Tigers 2 in der Stegwiesenhalle zu Gast.

Lange war unklar, ob der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird. Nun starten die Luckys am Sonntag um 17.00 Uhr in eigener Halle in die Rückrunde.

Waiblingen 2 steht derzeit mit 16:4 Punkten auf Platz 4. Im Hinspiel fanden die Luckys keine Lösungen und ließen sich regelrecht von den Gegnerinnen überollen. Für diese Partie haben Sie sich allerding Anderes vorgenommen. Gutes und diszipliniertes Training gibt das nötige Selbstvertrauen an dem Aufschwung der letzten Spiele weiter zu arbeiten. Die Favoriten sind zwar die Gäste, dennoch werden die Luckys alles daran setzen ein spannendes Spiel zu gestalten und die Punkte zu Hause zu verteidigen.

Information Zuschauer: Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation sind Zuschauer unter geltender 2G + Regel erlaubt. Zudem besteht FFP2-Maskenpflicht in Innenbereichen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!