Wichtiges Heimspiel gegen den TV Reichenbach

14. Januar 2022

Die Luckys treffen am kommenden Sonntag auf den TV Reichenbach. Anpfiff ist um 17:30 Uhr in der Stegwiesenhalle in Remshalden.

Reichenbach ist derzeit auf dem zehnten Tabellenplatz und somit direkter Tabellennachbar. Sie sind körperlich, wie auch durch ihre lange Spielerfahrung den Blau-Gelben überlegen, jedoch werden die Luckys umso mehr dafür kämpfen dagegen zu halten. Der TV Reichenbach spielt mit viel Tempo und gutem Timing, vor allem auch eine offensive aggressive Abwehr und eine wurfstarke Kreisläuferin sind ihre Stärken.

Jedoch haben die Damen des TVR zwischendurch immer wieder Phasen, in denen sie einbrechen. Diese Phasen will Remshalden nutzen und 60 Minuten Vollgas geben. Es wird ein Spiel sein, das viel Bewegung, hohes Tempo und Laufbereitschaft abverlangen wird.

Beide Mannschaften werden alles dafür geben, um diese wichtigen zwei Punkte zu bekommen. Somit ist es umso wichtiger, dass sich die Luckys auf sich konzentrieren und ihre Stärken auf dem Spielfeld präsentieren.

Leider ist noch unsicher, ob Jule Auracher und Leni Heidenwag aufgrund von Verletzungen das Spiel auf Seiten von Remshalden antreten können.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!

Bitte beachten Sie die geltende 2G+ Regelung und die FFP2 Masken Pflicht.