Schöne Weihnachten wünschen wir!

22. Dezember 2022

2022 nähert sich seinem Ende – ein aufregendes, manchmal erschütterndes, oft bewegendes Jahr. Ein Jahr, das unsere Aktiven gemeinsam mit der Abteilungsleitung bei einer internen Weihnachtsfeier haben ausklingen lassen. Ein gelungener Abend des Beisammenseins. Vielen Dank an dieser Stelle allen Helfenden!

In diesem Sinne wollen wir auch DANKE für die Unterstützung und den Einsatz sagen. Wir freuen uns schon jetzt auf eine volle gelb-blaue Halle im neuen Jahr!

Wir wünschen allen jugendlichen und erwachsenen Spielern, allen aktiven und passiven Mitgliedern, allen Trainer und ehrenamtlichen Helfenden, allen Mitgestaltenden und allen Gönnern und Fans des Handballs sowie Euren Familienangehörigen in den restlichen Tagen des alten Jahres ein wenig Zeit um von der Hektik des Alltages Abstand zu bekommen. Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen gelungenen Jahreswechsel und freuen uns darauf unseren Verein, zusammen mit Euch, im nächsten Jahr wieder ein Stück weiter zu bringen.