Frauen 1 beginnen mit der Vorbereitung

Die Luckys bereiten sich bereits seit dem 15. Mai auf die anstehende Württembergliga Saison vor.

Neben Athletik- und Ausdauereinheiten waren die Mädels auch schon mit dem Ball in der Hand zu sehen.

Mit dabei sind auch die beiden Neuzugänge Fabienne Fischer und Denise Körner.

Bereits nächste Woche steht für die Luckys das erste Testspiel an. Gegner ist der ambitionierte Landesligist aus Kornwestheim.

Staffeleinteilung der Frauen Württembergliga Nord

Für die Luckys geht es ab September überwiegend gegen die selben Teams wie schon in der Vorsaison. Neu in der Liga ist der TV Flein, welcher souverän aus der Landesliga aufstieg. Außerdem kommt es zu einem Wiedersehen mit SVR-Eigengewächs Lisa Kristmann. Sie stieg mit dem VFL Waiblingen 2 aus der BWOL ab. Spannende Derbys wird es sicher auch gegen die Sportfreunde aus Schwaikheim, den SV Hohenacker-Neustadt und den HC Schmiden/Oeffingen geben.

Die weiteren Gegner sind: TSV Nordheim, SG Ober-/Unterhausen, H2KU Herrenberg 2, SG BBM Bietigheim 3, VfL Pfullingen und NSU Neckarsulm 2.

  Autor des Artikels: Frauen 1