Wichtiger Sieg gegen Fellbach

Am späten Samstagabend traf die weibliche A Jugend auf den SV Fellbach. Die Mädels hatten von dem Hinspiel noch etwas gut zu machen, denn das verlor man mit 6 Toren. Auch wenn der SV Fellbach bekanntermaßen ein ungemütlicher Gegner ist waren die Mäde

Waldweihnacht 2018 – Gel(i)ebte Tradition

Am vergangenen Freitag, dem 7. Dezember, fand die alljährliche Waldweihnacht der SVR-Handballjugend statt. Dieses Mal jedoch nicht wie gewohnt am Pfeifferle, sondern aufgrund von dortigen Umbauarbeiten an der neuen Kelter in Grunbach. Die äußeren Bedin

Pflichtsieg gelungen !

Am heutigen Samstagmittag war die weibliche A-Jugend zu Gast in Weinstadt. Aus den vergangenen Spielen in der letzten Saison war es klar, dass man dieses Spiel gewinnen wird und muss, dennoch taten sich die SVR Mädels heute besonders schwer. In der Abweh

Leave a Comment

(required)

(required)