Sieg der mE1 in Korb

Nachdem wir unsere Mannschaft beim Spieltag in Korb schon fast absagen mussten und einen Tag vorher noch nicht klar war, ob wir überhaupt einen Auswechselspieler zur Verfügung haben, muss man die Jungs nun erst einmal richtig loben. Sie haben toll gekä

Remshalden hat Lust auf mehr

TSV Zizishausen – SV Remshalden (24.02.2019, 17 Uhr) Groß war der Jubel nach dem Heimsieg über den haushohen Favoriten aus Herrenberg am vergangenen Sonntag. Die junge Remshaldener Truppe hatte sich endlich für die guten Trainingsleistungen beloh

Kampf wurde leider nicht belohnt

Die weibliche A Jugend traf heute morgen zur ungewohnter Spielzeit auf einen der stärksten Gegner der Liga. Wir waren zu Gast beim HSC Schmiden/Oeffingen. Das Hinspiel gewannen die SVR Mädels mit 29:25. Die erste Halbzeit dominierten die Gastgeber. Unse

MJB im Labyrinth

Ungefähr so erging es dem Trainerteam der SVR am Sonntag im Spiel gegen die BBM. In den ersten fünf Minuten in eine Sackgasse gelaufen, ein paar Unkonzentriertheiten und schon lag man 1:4 hinten. Schlussendlich aber doch die richtige Abzweigung gefunden

SVR MJB im Formtief

Tief im Winterschlaf befinden sich die Jungs der SVR in diesen Tagen. Nach einem Totalausfall vor Weihnachten in Kornwestheim unterlag man zweimal verdient den Teams aus Echaz-Erms (24:25) und HABO (30:31). Ärgerlich sind die zwei knappen Niederlagen all

Derbysieg gegen den Tabellenführer

Zwei Wochen nach unserem knappen Auswärtssieg in Winnenden, stand am Samstag das nächste schwere Spiel an. Für uns ging es zum Tabellenführer nach Weinstadt. Die Tabellensituation wollten wir aber ausblenden und uns für die Hinspielniederlage rächen

2 Punkte für die weibliche A-Jugend

Am heutigen Samstagmittag traf die weibliche A-Jugend auf den SV Schwaikheim. Das Hinspiel verlor man mit 30:31. Eine Wiedergutmachung war fällig, aber dass es so schwer wird hätten alle nicht gedacht. Bis zur 20. Spielminute war das Spiel ausgeglichen.

Leave a Comment

(required)

(required)