Auswärts in Flein

Am Sonntag den 03.11.2019 um 17.00 Uhr gastieren die Luckys beim TV Flein.

Nach einer intensiven Handballwoche wollen die Luckys auswärts punkten.

Das Pokalspiel am vergangenen Mittwoch gegen den Vfl Waiblingen 2 wurde knapp verloren. Damit ist die Pokalrunde für diese Saison beendet.
Dennoch schauen die Luckys nach vorn. In diesem Spiel war der mannschaftliche Kampfgeist ausschlaggebend. Ein 6-Tore-Rückstand bis zur 48. Minute wurde in den letzten Minuten bis zum Ausgleich aufgeholt und beinahe für sich entschieden. Das Quäntchen Glück lag an diesem Tag auf der Seite der Waiblingerinnen.

Nichts desto trotz sind die Luckys topmotiviert und wollen in Flein ein gutes Spiel abliefern und erneut über die gesamten 60 Minuten kämpfen.

Nicht mit dabei sein, wird Luisa Grauer und Anna Kästle. Der Einsatz von Jule Auracher ist noch unsicher.

Über mitreisende Fans freuen wir uns.

Das Spiel wird in der Sandberghalle in Flein stattfinden.

  Autor des Artikels: Svenja Melzer