Aktive

Aktuelles unserer aktiven Mannschaften

Letztes Heimspiel für die Luckys

Letztes Heimspiel für die Luckys

Am Sonntag steht um 17 Uhr das letzte Heimspiel der Saison für die Luckys an. Zu Gast sind die Gegnerinnen von der SG Hofen/Hüttlingen. Hofen/Hüttlingen steht in der Tabelle nur einen Platz vor der SV Remshalden, weshalb ein spannendes Spiel zu erwarten ist. Die Luckys werden alles geben, um die zwei Punkte in der heimischen…

M1: Vorbericht TEAM Esslingen gegen SVR

M1: Vorbericht TEAM Esslingen gegen SVR

Am kommenden Samstag, den 13.04.2024, um 20:15 Uhr, findet in Esslingen ein wichtiges Handballspiel für die SV Remshalden statt. Das Team von Engelbert Eisenbeil befindet sich derzeit in einer schwierigen Lage, da es fünf aufeinanderfolgende Niederlagen und nur 13 Punkte im Abstiegskampf aufweist. Die kommenden vier Partien werden von entscheidender Bedeutung sein, um den Klassenerhalt…

Einsbe verliert deutlich in Winnenden

Einsbe verliert deutlich in Winnenden

HC Winnenden:Einsbe 27:18 (13:9) Am vergangenen Sonntag reiste die Einsbe nach Winnenden. Die Gastgeber konnten bei diesem Spiel mit einem Sieg bereits 3 Spieltage vor Ende der Saison die Meisterschaft klar machen. Hier wollte die Einsbe aber noch ein Wort mitreden und sich nicht im Vorfeld schon geschlagen geben. Bereits zu Beginn des Spiels war…

Verpatzte zweite Halbzeit führt zu deutlicher Niederlage

Verpatzte zweite Halbzeit führt zu deutlicher Niederlage

Am Samstagabend mussten sich die Luckys auswärts bei der HSG Böblingen / Sindelfingen mit 30:19 geschlagen geben. Somit stehen die Damen der SV Remshalden weiterhin auf dem 11. Tabellenplatz der Württembergliga. Schon früh setzten sich die Gastgeber auf 7:2 ab. Eine bessere Abwehr, wichtige Torhüterparaden und zielsichere Abschlüsse brachten die Blau-Gelben wieder ins Spiel. In…

Auswärtsspiel beim Aufsteiger

Auswärtsspiel beim Aufsteiger

Am kommenden Samstag treten die Luckys auswärts bei der HSG Böblingen / Sindelfingen an. Der Aufsteiger zeigte in der neuen Liga bislang gute Leistungen und steht mit 17:21 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Das Hinspiel im November gestaltete sich lange Zeit ausgeglichen, ehe die HSG in den Schlussminuten die Führung übernahm und einen knappen 23:25-Erfolg…

Nächste Spiele

Unsere Partner