Bezirksspielfest der gemischten E-Jugenden in Remshalden

6. Juli 2022

Am 09.Juli 2022 dürfen wir nach ein paar Jahren der Zwangspause durch Corona, endlich wieder das Bezirksspielfest der gemischten E-Jugenden in Remshalden auf dem Rasenplatz der Jahnhalle ausrichten. Wir freuen uns sehr, dass wir an diesem Samstag so viele Mannschaften wie lange nicht mehr bei uns begrüßen dürfen. So gehen insgesamt 41 Mannschaften an den Start.

Neben dem Handballspiel werden sich die Kinder in der Leichtathletik, sowie in der Koordination messen.

Um 10:00 Uhr werden die ersten Spiele angepfiffen und die ersten Kinder in den anderen Disziplinen starten.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und Unterstützer unserer Mannschaften! Für ausreichend Essen und Trinken ist an diesem Tag gesorgt.

Wir bedanken uns im Voraus bei allen helfenden Händen und freuen uns auf einen großartigen Tag!

Für die Jugendleitung

Catherina Koltermann