F2 spielt 22/23 in der Bezirksliga

Nachdem es in den vergangenen Wochen schon Gerüchte gab, haben sich diese mit der Veröffentlichung der Staffeleinteilung für die Saison 22/23 bewahrheitet. Die F2 der SVR spielt in der kommenden Saison eine Liga höher, und freut sich somit über den Aufstieg in die Bezirksliga.

Nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse 20/21, ist es bereits der Zweite in Folge.

In der abgelaufenen Saison erspielten sich die F2 den zweiten Tabellenplatz, welcher eigentlich nicht zum Aufstieg berechtigt. Doch die Aufstiegsregelung für die höheren Ligen sorgten dafür, dass in der Bezirksliga ein Platz frei wurde.

Mit dieser Nachricht lässt sich die Saisonvorbereitung doch viel leichter überstehen.

Bericht: J.Gauß

 

  Autor des Artikels: Karin Auracher /   Erstellt am: 14. Juli 2022