Heimspiel gegen Weilstetten

8. Dezember 2022

Am Sonntag steht für die Luckys das letzte Spiel des Jahres 2022 an. Zu Gast ist der TV Weilstetten, der derzeit mit 7:9 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz steht. Mit diesem Spiel ist für die SV Remshalden auch die Hinrunde abgeschlossen und es geht in die Weihnachtspause.

Angeführt von der Mittelspielerin Stefanie Hotz zeichnet sich der TV Weilstetten durch einen starken Rückraum aus, der die Remshaldener Damen schon in der vergangenen Saison vor einige Probleme stellte. Es gilt, dem sicheren Angriffsspiel der Weilstettener entgegenzuwirken und eine kompakte Abwehr zu stellen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung soll es gelingen, den Gästen Paroli zu bieten und das Spiel möglichst lange offen zu gestalten.

Kommt vorbei und unterstützt die Luckys im letzten Hinrundenspiel. Anpfiff ist um 14.30 Uhr in der Stegwiesenhalle.