Nächstes Heimspiel am Sonntag gegen Biberach

21. Oktober 2022

Viel Zeit zum Durchatmen bleibt nicht. Bereits am kommenden Sonntag empfangen die Luckys in heimischer Halle die TG Biberach, die derzeit mit 4:0 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz steht.

Die noch ungeschlagenen Biberacherinnen zeichnen sich durch eine starke und aggressive Abwehr aus, die schon so manchen Gegner zur Verzweiflung brachte. Die Gäste werden als klare Favoriten ins Spiel gehen, nichtsdestotrotz werden die Remshaldener Damen alles dafür geben, das Spiel so lange wie möglich offen zu gestalten und eventuell für eine Überraschung zu sorgen.

Der SV Remshalden bleibt nach dem Spiel gegen Flein nicht viel Vorbereitungszeit. Daher soll das Training am Freitag genutzt werden, um sich optimal auf die Gäste einzustellen. Mit dem ersten Punktgewinn vergangenen Mittwoch konnte das Selbstvertrauen gestärkt werden und die Luckys werden mit viel Rückenwind in die Partie starten.

Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team sehr freuen. Anpfiff ist um 15 Uhr in der Stegwiesenhalle.