Stegwiesenhalle in neuem Glanz

19. Juni 2022

Es war schon wieder so weit: Der Großputz der Stegwiesenhalle stand am vergangenen Wochenende an. Wie die Jahre zuvor haben viele Helfende der Handballabteilung die Halle von sämtlichen Haftmittelresten befreit. Dabei haben 30 Handballerinnen und Handballer in über 5 Stunden die teilweise sehr hartnäckigen Harzrückstände entfernt.

Vielen herzlichen Dank an alle Sportlerinnen und Sportler, die nicht nur am Großputztag geholfen haben, sondern auch über das gesamte Jahr hinweg nach jedem Trainings- und Spieltag die Stegwiesenhalle putzen. Unser Dank gilt aber auch allen anderen Nutzern der Halle, die einige übrig gebliebenen Harzflecken tolerieren müssen. Die Handballabteilung unternimmt Woche für Woche sehr viel für die Sauberkeit der Halle – wohl wissend, dass dies nicht immer restlos gelingen kann.