F2: Erneut 2 Punkte

TSV Rudersberg – SV Remshalden 2 13:21 (8:10) Auch im vierten Spiel können sich die Remshaldenerinnen eine weiße Weste bewahren und stehen somit mit 8:0 Punkten an der Tabellenspitze der noch jungen Saison. “Hauptsache gewonnen” steht am E

Auswärtsderby in Oeffingen

HC Schmiden/Oeffingen – SV Remshalden Am Sonntag, 17.10.21 um 15.00 Uhr treten die Luckys gegen den HC Schmiden/Oeffingen an. Ein altbekannter Gegner der letzten Jahre. Ein wirkliches Fazit aus den bisherigen Begegnungen kann man nicht ziehen. Mal w

#THE1D: Ein schmieriger Punkt

Nachdem die #THE1D am ersten Spieltag gegen die HSG Oberer Neckar nach gefühlten zwei Jahren Handballpause doch etwas noch schwerfälliger als sonst und letztlich verdient mit einer Niederlage in die Runde gestartet war, stand am vergangenen Samstag der

EINSBE MIT ZWEITEM HEIMSIEG

Einsbe: HSG Ca-Mü-Max 27:22 (11:13) Unter Trainer Andreas Huber, der für Armin Beller eingesprungen ist, konnte die Einsbe am vergangenen Samstag den zweiten Heimsieg im zweiten Heimspiel feiern. Anders als im vorherigen Spiel erwischte die Einsbe eine