ALDI Spendenaktion – Wir brauchen eure Hilfe!

15. Juni 2022

Wir brauchen deine Hilfe! Vom 23.5. – 3.7.2022 kannst du uns unterstützen, indem du bei ALDI einkaufen gehst und deine Stimme für uns abgibst. ALDI spendet für die 3 meistgewählten Projekte pro Filiale tolle Preisgelder. Und so einfach geht’s:

1. Je Einkauf* bei ALDI SÜD für 20€ erhältst du einen Code

2. Gehe auf aldi-gutfürswir.de

3. Gib deine Stimme für unser Projekt ab und sag es weiter!

#aldigutfuerswir

Wir haben im vergangenen Jahr einen großartigen Handballkammeraden verloren. Er voran war es, der als Trainer und Organisator insbesondere in der Handballjugend sehr großes Engagement aufbrachte. Aus diesem Grund haben wir 2021 erstmalig mit der Unterstützung seiner damaligen Arbeitskollegen das THOMAS WEISSHAR BEACHTURNIER ins Leben gerufen. Nun möchte die Handballabteilung der SV Remshalden dieses Turnier als Erinnerung an ihn auch in diesem Jahr wieder anbieten. Es soll ein zweitägiges, internes, Handball-Beach-Turnier für alle Erwachsenen- und Jugendmannschaften ausgetragen werden. Im Vordergrund soll das soziale Miteinander der Teams und auch über die eigene Mannschaft hinaus gestärkt werden.
Obwohl es sich um ein internes Turnier handelt, bei dem alle Beteiligten dankenswerterweise ehrenamtlich tätig sind, stecken Kosten dahinter, beispielsweise um die Mannschaften zwischen und nach den Spielen mit Essen und Getränken versorgen zu können oder für Mietgegenstände. Die mögliche Spende soll hierfür genutzt werden. Jede Stimme zählt, bitte unterstützen Sie uns bei der Ausrichtung dieser Veranstaltung. DANKE!