Einsbe vor Wochen der Wahrheit

8. November 2019

Einsbe – NSU Neckarsulm 2 (So, 10.11., 17 Uhr)

Nachdem die Einsbe unter der Woche den ersten Pflichtspielsieg im Pokal feiern konnte, gilt es nun, den Schwung und das Selbstvertrauen mitzunehmen, um gegen die direkten Konkurrenten im Tabellenkeller zu punkten. Mit Neckarsulm kommt ein Team in die Stegwiesenhalle, das bereits vier Punkte auf der Habenseite stehen hat. Es wird ein spannendes Spiel erwartet, bei dem die Einsbe nun endlich die ersten Punkte in der Landesliga holen möchte.

Im Pokal unter der Woche zeigten die SVR-Spieler, dass sie auch gewinnen können. Zwar gibt es noch Einiges zu verbessern, vor allem in der Defensive, jedoch hatte das Team im Angriff immer eine Antwort auf die Deckung der Hbi Weilimdorf/Feuerbach. Die Einsbe wird im Training nochmals alles geben, ehe sie dann den Kampf um die Punkte einläutet. Die Partie findet am Sonntag, den 10.11.19, um 17 Uhr in der Stegwiesenhalle statt.