Thomas Weisshar Beachturnier 16.07.-17.07.

11. Juli 2022

Wir haben im vergangenen Jahr einen großartigen Handballkammeraden verloren. Er voran war es, der als Trainer und Organisator insbesondere in der Handballjugend sehr großes Engagement aufbrachte. Aus diesem Grund haben wir 2021 erstmalig mit der Unterstützung seiner damaligen Arbeitskollegen das THOMAS WEISSHAR BEACHTURNIER ins Leben gerufen. Nun möchte die Handballabteilung der SVR dieses Turnier als Erinnerung an ihn auch in diesem Jahr wieder anbieten. Es soll ein zweitägiges, internes, Handball-Beach-Turnier für alle Erwachsenen- und Jugendmannschaften ausgetragen werden. Im Vordergrund soll das soziale Miteinander der Teams und auch über die eigene Mannschaft hinaus gestärkt werden.

Zusätzlich soll dieses Turnier als Abschluss der letzten Saison dienen, da auch dieses Event aufgrund der unsicher Corona-Situation ausgefallen ist. Deshalb wird das Turnier für alle Mitglieder, Fans und Handballbegeisterte als öffentliche Veranstaltung stattfinden. Gespielt wird auf dem Beachplatz im Freibad Geradstetten. Natürlich wird für Getränke und Essen gesorgt sein.

Startschuss ist am Samstag um 11 Uhr für alle aktiven Mannschaften. Anschließend kann man den Abend noch mit dem ein oder anderen Getränk ausklingen lassen.
Am Sonntag spielen dann die Jugendmannschaften von der C- bis A-Jugend. Die offizielle Begrüßung beginnt um 11 Uhr.

Wir wollen uns an dieser Stelle noch mal bei allen bedanken, die bei der Aldi-Aktion mitgemacht haben und uns unterstützt haben. Nur durch euch konnten wir den 1. Platz erreichen und haben nun eine tolle Unterstützung für unser Turnier gewonnen.

Wir freuen uns auf ein spaßiges Turnier, mit hoffentlich gutem Wetter und einigen Zuschauern!