Thomas Weisshar Beachturnier

20. Juli 2022

Am vergangenen Wochenende fand unser internes Beachturnier statt, das wir in Gedenken an unseren großartigen Handballkameraden Thomy seit dem letzten Jahr veranstalten. Durch die super Unterstützung bei der Aldi-Sammel-Aktion konnten wir den 1.Platz und einen tollen Beitrag für das Turnier gewinnen.

Am Samstag spielten alle aktiven Mannschaften in gemischten Teams gegeneinander, was das Miteinander auch über die eigenen Mannschaftsgrenzen hinaus stärkte

Am Sonntag fand dasselbe für alle Jugendmannschaften von der C- bis zur A-Jugend statt.

Das gesamte Wochenende war, wie auch schon im Vorjahr, ein voller Erfolg und alle Teilnehmer und Zuschauer hatten sehr viel Spaß. An dieser Stelle wollen wir uns auch noch bei allen Helfer/innen und vor Allem den Organisator/innen bedanken!