WordPress Theme
For Sport Clubs
M1: Vorbericht SVR -TV Steinheim

M1: Vorbericht SVR -TV Steinheim

Die Saison 2023/2024 in der Verbandsliga ist kurz vor dem Ende. Die erste Entscheidung ist bereits getroffen worden. Im nächsten Jahr tritt die SG Weinstadt als Aufsteiger in der Württembergliga an. Im Gegensatz dazu ist der Abstiegskampf mit der HSG WIWIDO, TSV ALLOWA, TSV Bad Saulgau und SV Remshalden spannender als von der SVR gewünscht….

Letztes Heimspiel für die Luckys

Letztes Heimspiel für die Luckys

Am kommenden Samstag um 18 Uhr treffen die Luckys in ihrem letzten Heimspiel auf den TV Flein, der aktuell auf dem zweiten Platz steht und somit auch an der Aufstiegsrelegation zur neuen Regionalliga teilnehmen wird. Die Luckys möchten daheim noch einmal alles geben und den Favoriten solange wie möglich ärgern. Kommt vorbei und unterstützt die…

M1: Spielbericht SVR – SKV Unterensingen 23:23 (13:10)

M1: Spielbericht SVR – SKV Unterensingen 23:23 (13:10)

Die SV Remshalden spielte am Sonntag gegen den Tabellenzweiten aus Unterensingen. Nach dem Sieg der SG Weinstadt am Wochenende waren die Aufstiegschancen für die Gastmannschaft endgültig vorbei. Für die SV Remshalden war jedoch jeder Punkt im Kampf gegen den Abstieg von Bedeutung. Somit war die Ausgangslage klar: Unterensingen ärgern und einen weiteren Schritt zum Klassenerhalt…

Niederlage in den letzten Spielminuten

Niederlage in den letzten Spielminuten

Am Sonntagabend mussten sich die Luckys mit einem ärgerlichen 27:25 in Waiblingen geschlagen geben. Die Luckys kamen sehr gut ins Spiel und konnten viele technische Fehler und Torhüterparaden ausnutzen, um mit 3:7 Toren in Führung zu gehen. Die Tiger Girls konnten zwar den Vorsprung kurzzeitig verkürzen, jedoch ließen die Damen der SVR den Ausgleich nicht…