WordPress Theme
For Sport Clubs
M1: Spielbericht SVR – SKV Unterensingen 23:23 (13:10)

M1: Spielbericht SVR – SKV Unterensingen 23:23 (13:10)

Die SV Remshalden spielte am Sonntag gegen den Tabellenzweiten aus Unterensingen. Nach dem Sieg der SG Weinstadt am Wochenende waren die Aufstiegschancen für die Gastmannschaft endgültig vorbei. Für die SV Remshalden war jedoch jeder Punkt im Kampf gegen den Abstieg von Bedeutung. Somit war die Ausgangslage klar: Unterensingen ärgern und einen weiteren Schritt zum Klassenerhalt…

Niederlage in den letzten Spielminuten

Niederlage in den letzten Spielminuten

Am Sonntagabend mussten sich die Luckys mit einem ärgerlichen 27:25 in Waiblingen geschlagen geben. Die Luckys kamen sehr gut ins Spiel und konnten viele technische Fehler und Torhüterparaden ausnutzen, um mit 3:7 Toren in Führung zu gehen. Die Tiger Girls konnten zwar den Vorsprung kurzzeitig verkürzen, jedoch ließen die Damen der SVR den Ausgleich nicht…

Einsbe gewinnt harzfrei

Einsbe gewinnt harzfrei

TV Obertürkheim:Einsbe 21:26 (10:15) Nach dem deutlichen Heimspielerfolg gegen die dritte Vertretung des VfL Waiblingen wollte die Einsbe auch gegen eine weitere Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel wieder 2 Punkte einfahren. Die Einsbe erwischte einen hervorragenden Start in das Spiel. Markus Seybold hielt einen Wurf nach dem Anderen und auch der Angriff erwies sich trotz…

M1: Vorbericht SVR – SKV Unterensingen

M1: Vorbericht SVR – SKV Unterensingen

Der SV Remshalden ist auch am vergangenen Wochenende beim Auswärtsspiel in Esslingen ohne Punkte geblieben. Die Mannschaft aus Remshalden hatte deutlich das Spiel verloren und wartet weiterhin auf die ersten Punkte nach 6 sieglosen Partien. Am Wochenende steht für die SV Remshalden das nächste Heimspiel in der Stegwiesenhalle an. Das Spiel findet am Sonntag, 21.04.2024,…