M1: Auswärtsniederlage in Unterensingen

6. Dezember 2023

SKV Unterensingen – SV Remshalden 40:25 (23:8)

Am vergangenen Samstag spielte die SV Remshalden gegen den SKV Unterensingen. Die SV Remshalden hatte das Ziel, so lange wie möglich mitzuhalten und vielleicht sogar Punkte mitzunehmen. Das Spiel begann ausgeglichen bis in die 5 Spielminute, aber danach geriet die SV Remshalden in Rückstand und verlor komplett ihr Spiel. Im Angriff lief es nicht gut, es gab leichte Ballverluste, die von der SKV Unterensingen zu schnellen Gegenstößen genutzt wurden. Auch in der Abwehr hatte die SV Remshalden Schwierigkeiten und ließ den Gegner zu einfachen Toren kommen. So baute der SKV Unterensingen seinen Vorsprung schnell aus. Zur Halbzeitpause stand es auf der Anzeigetafel 23:8 die das desolate Handballspiel des SV Remshalden widerspiegelte. In der zweiten Hälfte versuchte die SV Remshalden, das Ergebnis zu korrigieren und Kosmetik zu betreiben, aber es gelang ihnen nicht, ihr gewünschtes Spiel zu spielen. Somit lautete der Endstand 40:25 für den SKV Unterensingen. Die SV Remshalden verlor das Spiel verdient und war in allen Bereichen unterlegen. Es ist wichtig, dass sie sich schnell von dieser Niederlage erholen, da noch wichtige Spiele vor der Winterpause anstehen.