Frauen 2

FRAUEN 2 – BEZIRKSLIGA – SAISON 23/24

Hinten v.l.: Simone Illg, Anna Kästle, Elisabeth Frey, Julia Xander, Sandra Siegle, Jasmin Eckstein, Marisa De Bellis, Ann-Kathrin Littmann, Karin Auracher (Trainerin)
Vorne v.l.: Jennifer Lösch, Mira Schütze, Rebecca Rohlfing, Katrin Schönleber, Jasmin Gauß, Janina Xander, Yvonne Scherb, Carina Pankratz, Fiona Kämpf
Es fehlen: Melanie Zeyher, Dorothea von Sporschill, Jana Schach, Katja Lehner

Aktuelles

Unentschieden gegen Tabellenletzten

Unentschieden gegen Tabellenletzten

Nach mehrwöchiger Spielpause ging es am Samstagabend für die Frauen 2 der SV Remshalden nach Schorndorf zum aktuellen Tabellenletzten. Doch wie schon so oft in dieser Saison war die Mannschaft von der Krankheitswelle nicht verschont geblieben, wodurch man wieder mit einem dezimierten Kader anreisen musste. Ein Dankeschön an dieser Stelle gilt ein weiteres Mal Melina…

Frauen 2 konnten sich keine weiteren Punkte sichern

Frauen 2 konnten sich keine weiteren Punkte sichern

Am vergangenen Sonntag traten die SVR Mädels gegen die Zweitplatzierten aus Hohenacker vor heimischen Publikum an. Das Hinspiel, bei dem man in den letzten Minuten nochmals gefährlich nah heran kam, die wichtigen Punkte jedoch nicht sichern konnte, war nicht in Vergessenheit geraten. Trotz sehr geschwächtem Team wollte man um den Sieg kämpfen. Mit einer extrem…

Unentschieden für die Frauen 2

Unentschieden für die Frauen 2

Am vergangenen Samstag reisten die SVR 2 Mädels mit einem geschwächten Kader nach Stuttgart-Wangen. In einer vollen Hallen und einer guten Stimmung wurde das Spiel von dem Unparteiischen aus Urbach/Plüderhausen angepfiffen. Eine sehr gut aufgelegte Jasi Gauß hielt das Tor der SVR sauber – sogar zwei 7-Meter in Folge seitens der Gastgeberinnen konnten dank toller…

Gelungener Rückrundenstart für die Frauen 2

Gelungener Rückrundenstart für die Frauen 2

Zum ersten Spiel der Rückrunde empfingen die Frauen 2 am Sonntag die Frauen 1 der SV Fellbach in der Stegwiesenhalle. Im Hinspiel musste man sich gegen den Absteiger aus der Landesliga noch deutlich mit acht Toren geschlagen geben. Doch Hoffnung machte, dass man auch im Hinspiel bis zur 50. Minute gut mithalten und das Spiel…

Niederlage gegen Tabellenführer im letzten Spiel des Jahres

Niederlage gegen Tabellenführer im letzten Spiel des Jahres

Die Frauen 2 der SV Remshalden empfingen zum letzten Spiel für dieses Jahr den Tabellenführer Hbi Weilimdorf/Feuerbach am vergangenen Sonntag in der heimischen Halle. Das Ziel für dieses Spiel war schnell klar: so lange wie es geht den Tabellenführer vor Herausforderungen stellen und das Spiel offen gestalten. Dies konnten die Remshaldenerinnen auch zunächst umsetzen und…

Infos

Trainerin: Karin

Trainingszeiten:
Montag, 19.00-21.15 Uhr, Jahnhalle


Nächste Spiele


Tabelle

Unsere Partner