F-Jugend (M-W-Mixed)

F-Jugend (M)

Hinten v.l.n.r.: Anton, Yvonne, Luiz, Carina
Mitte v.l.n.r.: Maximilian, Julian, Dominik, Tom, Moritz M., Jonas, Lias, Finn
Vorne v.l.n.r.: Felix J., Hannes, Felix W., Damian, Emil, Leopold, Eric, Moritz B., Jona, Luan, Ilkay

Trainerinnen F-Jugend (W):
Alina, Tanja, Nadine, Mia, Mira, Madeleine

Training F-Jugend (W):
Mittwoch, 16-17 Uhr, Stegwiesenhalle

Kontakt F-Jugend (W):
wjf@sv-remshalden-handball.de

Trainer/innen F-Jugend (M):
Yvonne, Carina, Anton, Luiz

Training F-Jugend (M):
Mittwoch, 17-18 Uhr, Stegwiesenhalle

Kontakt F-Jugend (M):
mjf@sv-remshalden-handball.de

Mit vielen neuen Gesichtern – auch auf der Trainerbank – in die Saison 23/24

Unsere „alten Hasen“ haben wir in die E-Jugend verabschiedet und die „jungen“, die von den Minis zu uns gekommen sind, haben sich schon super integriert. Ein toller Start hierfür war unser internes Mini-Spielfest unter dem Motto „Die Schlümpfe“, bei dem sich die neuen Trainingsgruppen schon mal ein bisschen kennen lernen konnten. So fiel der Start nach Ostern allen sehr viel leichter.

Wir haben auch in dieser Saison wieder 4 Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet. Diese werden in 3 Staffeln auf Torejagd gehen. Es wird wieder Handball, Turmball und Aufsetzerball gespielt und zusätzlich wird jeweils ein Spaß- oder Koordinations-Parcour absolviert. Unsere Gegner werden u.a. Bittenfeld, Weinstadt, Schm/Oeff, Waiblingen oder Schorndorf sein. Auf diese Begegnungen sind wir schon sehr gespannt.

Uns Trainern macht es sehr viel Spaß, die Kinder beim Training anzuleiten und zu sehen, was für tolle Fortschritte schon alle gemacht haben. Die ersten Turniere und Kabinenfeste haben wir schon hinter uns. Feiern können die Kids schon wie ihre großen Vorbilder und am Rest arbeiten wir noch…. Dabei unterstützen uns in dieser Saison drei Jugendspielerinnen. Vielen Dank Alina, Mia, und Mira. IHR SEID GROßARTIG!! Wir freuen uns auf eine tolle Saison und wollen gemeinsam viel Spaß haben.