TSV Schmiden vs. SV Remshalde 24:36 (10:22)

9. Oktober 2022

Nach einer fokussieren und motivierten Trainingswoche reiste die SVR zu den Schmiden Pumas.
Das Spiel startete gut und Remshalden konnte in den ersten 10 Minuten mit 3:7 in Führung gehen. Die Führung wurde durch Daniel Staiger, der einen exzellenten Tag erwischte weiter ausgebaut, sodass es kurz vor der Halbzeit 8:16 stand. In die Pause verabschiedete sich Remshalden mit einem Tor von Manuel Staiger zum 10:22 Halbzeitstand.

Nach der Pause knüpfte der SVR fast nahtlos an die Leistung der ersten Halbzeit an und hielt den komfortablen Abstand von 10 Toren. Im weiteren Spielverlauf konnte auch keine Spannung mehr aufgebaut werden und das Spiel endete 24:36.
Am Schluss steht ein verdienter und nie gefährdeter 24:36 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel, womit die SVR die nächsten Punkte einfährt und somit weiter auf Tabellenplatz 1steht.

Am kommenden Wochenende treffen die Jungs auf den TSV Bartenbach, wo hoffentlich die nächsten zwei Punkte eingefahren werden können.