M1: Vorbericht SVR -TV Steinheim

26. April 2024

Die Saison 2023/2024 in der Verbandsliga ist kurz vor dem Ende. Die erste Entscheidung ist bereits getroffen worden. Im nächsten Jahr tritt die SG Weinstadt als Aufsteiger in der Württembergliga an. Im Gegensatz dazu ist der Abstiegskampf mit der HSG WIWIDO, TSV ALLOWA, TSV Bad Saulgau und SV Remshalden spannender als von der SVR gewünscht. Für einen sicheren Verbleib in der Verbandsliga sind mindestens zwei Punkte bei zwei verbleibenden Spielen erforderlich. Der TV Steinheim ist der Gast des letzten Heimspiels der Saison, bevor es für die SV Remshalden nächste Woche zum TV Reichenbach in die Fremde geht. Im Hinspiel gewann die SV Remshalden gegen Steinheim mit 25:27. Dennoch muss die SV Remshalden, nachdem sie gegen Unterensingen einen Punkt gewonnen haben, wieder alles auf das Handballspielfeld bringen, um punkte zu behalten. Die Mannschaft hat sich gut vorbereitet und freut sich darauf, zwei Punkte mit ihren Zuschauern und Fans zu feiern.

Aus diesem Grund lautet das Motto „in GELB und BLAU zum Klassenerhalt“. Kommt die Mannschaft im Abstiegskampf in der Stegwiesenhalle am Samstag, den 27.04.2024, um 20 Uhr unterstützen.