Luckys in Ludwigsburg gefordert

17. Oktober 2018

HB Ludwigsburg- SV Remshalden 20.10.2018 20 Uhr

Am kommenden Samstag gastiert die SVR beim Tabellenersten in Ludwigsburg. Aktuell steht die HB mit 8:2 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz. Die Gastgeberinnen verfügen über ein gutes Zusammenspiel zwischen Rückraum und Kreis, so gilt es, dies vor allem bei der spielstarken Linkshänderin Mona Binder zu unterbinden. Trainerin Zindorf erwartet eine sehr kompakte Abwehr, die man aber durch schnelles Tempospiel unter Druck setzen will.

Wichtig sei es für das Team von Zindorf und Patorra, an die Leistung der vergangenen Spiele anzuknüpfen und die technischen Fehler zu minimieren.

Remshalden ist weiter vom Verletzungspech verfolgt, denn neben Jasmin Lehner und Anna Kästle muss am Samstag auch auf Jasmin Zügel (Wade) verzichtet werden.