#THE1D: Spitzenspiel!

16. November 2019

Am heutigen Samstag, 16. November, empfängt #THE1D die zweite Mannschaft der HSG Gablenberg-Gaisburg.
Schaut man sich die Tabelle an, dann ist klar zu erkennen, es handelt sich um das Spitzenspiel an diesem Wochenende in der hart umkämpften Kreisliga A. Gablenberg-Gaisburg rangiert aktuell auf Platz zwei. Diesen Platz möchte sich die 1D heute Abend gerne holen.

Anpfiff ist um 18 Uhr in der Stegwiesenhalle. Es gibt noch weitere Vorzeichen die auf einen interessanten Spielverlauf hindeuten, diese können wir hier aber nicht näher erläutern. Coach Bäder kann aus einem vollen Kader schöpfen. Dementsprechend hart fiel auch das Abschlusstraining aus, Stammplatzgarantien wollte er nicht aussprechen. Es wird also spannend wen er auf die Platte schickt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!