M1 – SVR vs. TSV Schmiden 2

2. Februar 2023

Nach einer fokussieren Trainingswoche empfängt die SV Remshalden den TSV Schmiden 2 am kommenden Samstag um 18 Uhr in der Stegwiesenhalle.

Der TSV steht zum jetzigen Zeitpunkt mit null Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Nach der vergangenen Niederlage gegen Jahn Göppingen will Schmiden endlich etwas Zählbares auf die Tabelle bringen. Dabei sind einige neue Gesichter im Kader zu finden. Zudem setzt der TSV auch auf junge Spieler, die ihre ersten Schritte im aktiven Bereich machen können. Sie stellen eine 3:2:1 Abwehr, die den Angriff vor Herausforderungen stellen könnte.

Die SV Remshalden wird den Gast hochmotiviert in der Stegwiesenhalle empfangen und alles geben die 2 Punkte in Remshalden zu behalten.

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung. Anwurf is Samstag den 04.02. um 18 Uhr in der Stegwiesenhalle.